About Us



LMG Lighthouse Trust reg. is an independent and licensed trust company. It is seated in the Principality of Liechtenstein, an experienced, rich in know-how and internationally-oriented financial center with AAA-rating (Standard & Poors, September 2010).

Our experienced team – which has already successfully worked together in the same constellation for several years – consists of the three managing partners Dr. Alexander Lins, LL.M., Mag. Lucas Mair and Mag. Stephan Gabriel as well as the assistants Mrs. Jacqueline Hemmerle-Nigg and Mrs. Franziska Pizzi.

LMG Lighthouse Trust reg. represents an independent and client-oriented advice in the various fields of Wealth Management. On the basis of traditional values like reliability, confidentiality, trust and constancy our consultancy services are characterized by a high degree of creativity, individuality and actuality, whereby we anticipate future developments in and around Liechtenstein.

Über uns



LMG Lighthouse Trust reg. ist ein unabhängiges und konzessioniertes Treuhandunternehmen. Der Sitz des Unternehmens ist im Fürstentum Liechtenstein, einem an Erfahrung und know-how reichen sowie international orientierten Finanzplatz mit AAA-rating (Standard & Poors, September 2010).

Unser hochqualifiziertes Team, welches in dieser Konstellation seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet, besteht aus den Partnern Dr. Alexander Lins, LL.M., Mag. Lucas Mair sowie Mag. Stephan Gabriel, die von den Assistentinnen Frau Jacqueline Hemmerle-Nigg sowie Franziska Pizzi unterstützt werden.

LMG Lighthouse Trust reg. steht für eine unabhängige sowie kundenorientierte Beratung in sämtlichen Bereichen des Wealth Management. Auf der Basis traditioneller Werte wie Zuverlässigkeit, Diskretion, Vertrauen und Beständigkeit zeichnen sich unsere Beratungsdienstleistungen durch ein hohes Mass an Kreativität, Individualität und Aktualität aus, wobei wir künftige Entwicklungen in Liechtenstein selbst sowie solche in globalen Zusammenhängen für das Wohl unserer Kunden antizipieren.