Institutional Clients

  • Competent advice and services in the areas of "wealth management" which are not or only partially covered by you;
  • Expedient and reliable handling at all times of all administrative activities in connection with the setting up and administration of national and international companies and other entities in the on- and offshore segment;
  • Foreign management of your clients’ companies in a low-tax region ("effective place of management");
  • Observing the highest standards of discretion and security;
  • Competitive cost structure.


We offer our institutional clients a wide range of services, extending from purely administrative support in the establishment and management of national and international entities through to advice on complex legal issues. Whatever your specific requirements might be, we are happy to be at your service.

Thanks to the continued professional development of our staff and the observation and anticipation of current and future national and international developments in the field of "wealth management", we are able to keep you informed at all times and – where this is indicated – encourage structural adaptations.

The exclusive, individually designed customers’ area of our website provides you with information, which is continually updated and tailored to your personal requirements.

We apply the highest possible standards of quality, also in terms of security and discretion. The customer’s right to confidential treatment of their personal data is an integral component of our corporate philosophy.

At your request, we will accept appointments to the board of directors or board of trustees of domestic and foreign foundations, establishments and trusts as well as commercial and non-commercial companies and offer to assume responsibility for the entire administrative and reporting system.

We consider it our duty as your competent, reliable and trustworthy partner to provide you with expedient assistance and at fair terms and conditions, to complement your consultancy service with respect to your customers.

We should be happy to give you details of our range of services as part of a non-binding personal discussion. We look forward to your call or e-mail!

Institutionelle Kunden

  • Kompetente Beratung und Services in jenen Bereichen des "Wealth Management", welche von Ihnen nicht oder nur teilweise abgedeckt werden;
  • Speditive und stets zuverlässige Abwicklung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Gründung und Verwaltung von nationalen sowie internationalen Gesellschaften und anderen Rechtsträgern im on- und offshore-Bereich;
  • Ausländisches Management von Gesellschaften Ihrer Klienten in einem Niedrigsteuerland ("effective place of management");
  • Einhaltung höchster Diskretions- und Sicherheitsstandards;
  • Kompetitive Kostenstruktur.



Für unsere institutionellen Kunden bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Dieses reicht von der rein administrativen Begleitung bei der Gründung und Verwaltung von nationalen und internationalen Rechtsträgern bis hin zur Beratung in komplexen Rechtsfragen. Was auch immer Ihr konkretes Anliegen ist – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Durch die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Beobachtung und Antizipation aktueller bzw. künftiger nationaler und internationaler Entwicklungen im Bereich des "Wealth Management" sind wir in der Lage, Sie stets auf dem Laufenden zu halten und – sofern angezeigt – strukturelle Adaptierungen anzuregen.

Im exklusiven und individuell gestalteten Kundenbereich unserer Website erhalten Sie ständig aktualisierte und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Informationen, welche Sie zur Generierung von Mehrwert Ihren Kunden gegenüber nutzen können.

Höchste Qualitätsstandards gelten bei uns auch in puncto Sicherheit und Diskretion. Das Recht des Kunden auf einen vertrauensvollen Umgang mit seinen persönlichen Daten ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie.

Auf Ihren Wunsch hin nehmen wir Einsitz in Verwaltungs- und Stiftungsräten von in- und ausländischen Stiftungen, Anstalten und Trusts sowie kommerziellen und nicht kommerziellen Gesellschaften und bieten die Übernahme des kompletten Verwaltungs- und Berichtswesens an.

Als Ihr kompetenter, zuverlässiger und vertrauensvoller Partner sehen wir es als unsere Aufgabe an, Ihnen im Rahmen unseres Dienstleistungsangebots speditiv und zu fairen Konditionen zur Seite zu stehen, um Ihre Beratungsdienstleistung gegenüber Ihren Kunden abzurunden und so einen optimalen Mehrwert für Sie und Ihre Kunden zu schaffen.

Gerne informieren wir Sie im Detail über unser Dienstleistungsangebot im Rahmen eines unverbindlichen persönlichen Gesprächs. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr e-mail!